Ihre Vorteile

  • Arbeiten in der Zentralschweiz mitten im Naherholungsgebiet
  • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben & Projekte im Bereich Sozialversicherung
  • Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
  • Karrieremöglichkeiten auch in Teilzeit möglich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

  • Sämtliche Versichertendossiers nach vorgegebenen Kriterien einscannen, vorbereiten und in den entsprechenden elektronischen Postkorb verteilen
  • Interne Druckaufträge vom Print bis zum Versand ausfertigen
  • Diverse administrative Arbeiten
  • Entwicklung und Optimierung der bestehenden Scanning- und Digitalisierungsprozesse um eine effiziente Arbeitsorganisation zu gewährleisten

Was Sie dafür auszeichnet

  • Kaufmännischer Background oder ähnlicher Werdegang
  • Versierter Umgang mit Scannern / Multifunktionsgeräten sowie den gängigen MS-Office Produkten
  • Effizienz, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsstandard auch bei repetitiven Aufgaben
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Wirkungsfeld

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.

Verpassen Sie keine neuen Stellen

Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr Postfach.