Ihre Vorteile

  • Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
  • Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
  • Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

  • Mitwirkung und Erledigung von Schriftverkehr und Amtsgeschäften
  • Koordination von Stellungnahmen, Vernehmlassungen, Berichten, Budget-, Controlling- und Jahresbericht
  • Administrative Unterstützung der Baumanagement- und der Immobilienabteilung sowie der Amtsleitung bei der Geschäftsabwicklung
  • Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Telefonie, Archivierung und Organisation von Veranstaltungen und Anlässen

Was Sie dafür auszeichnet

  • Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office) und Affinität zu IT-Belangen
  • Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Freude an digitalen Prozessen
  • Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise öffentliche Verwaltung und/oder Baugewerbe)
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Teamplayer, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Ihr Wirkungsfeld

Das Hochbauamt plant, entwickelt und betreibt Projekte für den Raumbedarf der kantonalen Aufgaben. Es ist zuständig für Beratungen und Stellungnahmen in Hochbaufragen. Als Querschnittsdienstleister arbeiten wir eng vernetzt mit den Departementen und Verwaltungseinheiten der kantonalen Verwaltung zusammen. Als motiviertes und fachkompetentes Team beraten wir unsere Kunden zuvorkommend und fördern eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit Ihrem persönlichen Engagement tragen Sie dazu bei, dass das Hochbauamt als innovativer und fortschrittlicher Partner wahrgenommen wird. Wir bieten Ihnen im Gegenzug ein aufstrebendes Arbeitsumfeld. Das Amt gehört zum Baudepartement und besteht aus den Bereichen Baumanagement, Immobilienmanagement und den Zentralen Diensten.

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.

https://www.sz.ch/karriere

Verpassen Sie keine neuen Stellen

Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr Postfach.