Ihre Vorteile

  • Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
  • Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
  • Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
  • Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

  • Polizeiliche Ermittlungen und Bearbeitung von komplexen Betrugs- und Wirtschaftsstraffällen mit oft interkantonalem und internationalem Kontext, in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft
  • Führung von Ermittlungen in Fällen, denen umfangreiche oder rechtlich bzw. tatbestandlich komplizierte Vorgänge zugrunde liegen

Was Sie dafür auszeichnet

  • Kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Bereich Bank-, Revisions-, Versicherungs-, Buchhaltungs- oder Treuhandwesen
  • Fachausweis Bankfachmann, eidg. dipl. Treuhänder oder gleichwertiger Fachausweis
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterausbildung im polizeilichen und wirtschaftlichen Bereich
  • Sehr gute IT-Kenntnisse
  • Gute Kenntnisse über Kryptowährungen
  • Gute Fremdsprachenkenntnisse (e/f)
  • Hohe psychische und physische Belastbarkeit, Ausdauer und Durchsetzungsvermögen

Interessiert?

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Ihr Wirkungsfeld

Die Kantonspolizei sorgt mit ihren über 300 Mitarbeitenden für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung und trägt dabei durch Information, Beratung und weitere geeignete Handlungen zur Verhütung von Straftaten und Unfällen bei. Sie ermittelt bei Straftaten und ergreift Massnahmen, um unmittelbar drohende Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung für Mensch, Tier und Umwelt abzuwehren sowie eingetretene Störungen zu beseitigen. Sie stellt die zentrale Alarmierung verschiedenster Organisationen, die permanente Erreichbarkeit und Einsatzbereitschaft sicher und leistet der Bevölkerung Hilfe in der Not. In diesem hochdynamischen Sektor legen wir grossen Wert auf Teamgeist sowie persönliches Engagement und bieten Ihnen dafür ein erfüllendes und innovatives Arbeitsumfeld.

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.

https://www.sz.ch/karriere

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