Ihre Vorteile

  • Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen und offenen Türen
  • Vielseitiges und grosszügiges Weiterbildungsangebot mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, kostenloses Halbtax-Abo

Das können Sie bewegen

  • Personelle und fachliche Leitung des Sachbearbeiter Teams
  • Erstellen von Arbeitsabläufen zur Organisation des Sachbearbeiter Teams
  • Organisation von diversen Anlässen
  • Vor- und Nachbearbeiten von Entscheiden
  • Administrative Mitwirkung bei der periodischen Berichts- und Rechnungskontrolle
  • Ansprechperson für Fachapplikationen
  • Protokollierungen von Sitzungen
  • Empfang- und Telefondienst

Was Sie dafür auszeichnet

  • Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, vorzugsweise vertraut mit KLIB
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Fähigkeiten in Betriebs- und Arbeitsorganisation
  • Führungs- und/oder KESB-Erfahrung von Vorteil
  • Interesse an juristischen Fragestellungen
  • Flexible und verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit

Ihr Wirkungsfeld

Das Amt für Kindes- und Erwachsenenschutz Innerschwyz (KESI) ist für den Schutz hilfsbedürftiger Menschen im inneren Kantonsteil des Kantons Schwyz zuständig. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht der schutzbedürftige Mensch, dessen Grundrechte es zu wahren gilt. Ziel der KESB ist es, Betroffenen mit massgeschneiderten, individuellen Massnahmen zu helfen und deren Selbstbestimmungsrecht zu schützen und zu fördern.

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.

Verpassen Sie keine neuen Stellen

Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr Postfach.