Ihre Vorteile

  • Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen und offenen Türen
  • Vielseitiges und grosszügiges Weiterbildungsangebot mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, kostenloses Halbtax-Abo

Das können Sie bewegen

  • Sachbearbeitung Steuerregisterführung natürliche und juristische Personen
  • Beurteilung und Verarbeitung von eingehenden Mutationen
  • Festsetzung von Steuerpflichten
  • Bearbeitung der eingehenden Vollmachten und Handänderungen
  • Zusammenarbeit mit Steuerämter und Einwohnerkontrollen

Was Sie dafür auszeichnet

  • Kaufmännische Grundausbildung EFZ
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Saubere und exakte Arbeitsweise
  • Wenn möglich NEST-Erfahrung
  • Gute Auffassungsgabe sowie zuverlässige, selbstständige und speditive Arbeitsweise

Ihr Wirkungsfeld

Das Finanzdepartement beschafft die finanziellen Mittel für die Erfüllung der kantonalen Aufgaben. Die Steuerverwaltung ist mit dem Vollzug der Gesetzgebung in den Bereichen direkte Steuern und Verrechnungssteuern beauftragt.

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.

Verpassen Sie keine neuen Stellen

Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr Postfach.