Ihre Vorteile

  • Arbeiten in der Zentralschweiz mitten im Naherholungsgebiet
  • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben & Projekte im Bereich Sozialversicherung
  • Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
  • Karrieremöglichkeiten auch in Teilzeit möglich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Unterstützung Familie & Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

  • Personelle und organisatorische Führung des Teams berufliche Integration mit neun IV-Fachpersonen
  • Begleitung versicherter Personen mit gesundheitlicher Einschränkung bei der Reintegration in den Arbeitsprozess
  • Potenzialabklärungen und Umsetzung geeigneter Massnahmen für die berufliche Integration
  • Vernetzung mit involvierten Fachkräften (Sozialversicherungen, Therapeuten, Ärzten, RAV u.w.)
  • Weiterentwicklung der IV in operativer Hinsicht (z. B. Gesetzesrevisionen)
  • Pflege und Ausbau des Arbeitgebernetzwerkes

Was Sie dafür auszeichnet

  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen berufliche Integration, Human Resources, Case Management, Sozialversicherung o. ä.
  • Führungs- und Projekterfahrung erwünscht
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher Kundenorientierung und Entscheidungsfreude
  • Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und mit dem Ansatz des Case Managements anzugehen
  • Führerschein (Kat. B) sowie ein eigenes Auto

Ihr Wirkungsfeld

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.

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