Ihre Vorteile

  • Arbeiten in der Zentralschweiz mitten im Naherholungsgebiet
  • Herausfordernde und vielseitige Aufgaben & Projekte im Bereich Sozialversicherung
  • Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
  • Karrieremöglichkeiten auch in Teilzeit möglich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Halbtax-Abo, Unterstützung Familie & Beruf und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

  • Personelle und organisatorische Führung des Teams Document Mangagement Center (DMC) mit acht Mitarbeitenden
  • Mitarbeit bei der Digitalisierung (vorbereiten, scannen, verteilen) physischer Versicherungsdokumente
  • Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Scanning- und Digitalisierungsprozesse um eine effiziente Arbeitsorganisation zu gewährleisten
  • Organisation und Verantwortung für den Postdienst
  • Koordination und Pflege der Zentralen Adressdatenbank
  • Führen und Auswerten von Statistiken, internes Controlling und QMS

Was Sie dafür auszeichnet

  • Ausgewiesene Fachperson im Scanning- und Digitalisierungsbereich mit kaufmännischem Background und Führungserfahrung
  • Versierter Umgang mit Scannern / Multifunktionsgeräten sowie den gängigen MS-Office Produkten
  • Effizienz, Zuverlässigkeit und hoher Qualitätsstandard auch bei repetitiven Aufgaben
  • Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise verbunden mit hoher Kundenorientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihr Wirkungsfeld

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.

Verpassen Sie keine neuen Stellen

Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr Postfach.