Ihre Vorteile

  • Arbeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
  • Vielseitiges Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
  • Fortschrittliche Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
  • Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

  • Sie führen ein Team mit drei Mitarbeitenden
  • Sie stellen die Qualität des Revisorats sicher
  • Sie unterstützen das Team bei der Prüfung von Eingangsinventaren und den periodischen Buchhaltungen sowie der Beschlusserstellung für die geführten Beistandschaften
  • Sie prüfen komplexe Sachverhalte und zustimmungsbedürftige Vermögensgeschäfte
  • Sie sind eine wichtige Anlaufstelle für Fragen der Beistände
  • Sie instruieren die Beistände und bieten Unterstützung
  • Sie sind die interne Ansprechperson für Informatikprobleme
  • Sie sind verantwortlich für das Monatsreporting
  • Verschiedene Stabsaufgaben runden das Aufgabengebiet ab

Was Sie dafür auszeichnet

  • Eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Sozialversicherungsbereich wünschenswert
  • Führungserfahrung
  • Initiativ und zielorientiert
  • Ausgeprägte Fähigkeit zum ganzheitlichen Denken
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Ihr Wirkungsfeld

Im Auftrag der Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde (KESB) führen Sie das Team Revisorat und unterstützen das Team bei der Prüfung von Eingangsinventaren und den periodischen Buchhaltungen sowie der Beschlusserstellung für die geführten Beistandschaften, leisten Unterstützung bei Anhörungen.

Ihr Arbeitsort

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die rund 2000 Mitarbeitenden sorgen sich im Kanton Schwyz um die Anliegen der Bevölkerung und führen im Auftrag der Bürgerinnen und Bürger sowie der Behörden öffentliche Aufgaben aus. Die kantonale Verwaltung ist der grösste Arbeitgeber im Kanton Schwyz. Die Mitarbeitenden erfüllen ihren verantwortungsvollen Auftrag in ihrer täglichen Arbeit und verbessern die Qualität und die Effizienz ihrer Tätigkeit stetig.

Verpassen Sie keine neuen Stellen

Mit dem Job-Abo erhalten Sie neue Jobs direkt in Ihr Postfach.